Whoopdiel Stand BY ME
*01.12.2004
(Hugo)

(Multichampion, World-Winner, Crufts-Sieger Jitterbop After Me Please x CH. Jitterbop Whoopde  Do)

Im August 2005 war es endlich so weit: nach langer Suche konnten wir unseren kleinen Finnen in Empfang nehmen! Seine Züchterin Hanna Raisännen brachte ihn per Flugzeug nach Düsseldorf und für uns ging ein Traum in Erfüllung.  Hugo (so wurde er bereits in Finnland gerufen) entsprach in jeder Hinsicht unserem Traum-Bichon: er hat ein unglaublich dichtes, schneeweißes Fell, ein rabenschwarzes Pigment, einen sehr kompakten Körperbau bei schöner langer Halsung und etwas längeren Beinen. Nebenbei kann er sich exzellent bewegen und hat ein traumhaft anhängliches Wesen.

Hanna, wir danken dir für diesen wunderschönen Rüden , der als Sahnehäubchen auch noch eine erstklassige Abstammung hat ! ! !

 

Hugo steht gesunden Fremdhündinnen zum Decken zur Verfügung.



Inzwischen haben wir Hugo nicht nur sehr erfolgreich ausgestellt, er hat sich auch als Vererber schon bewiesen. Mit unterschiedlichsten Hündinnen brachte er gesunde, typstarke Welpen zur Welt, denen er vor allem seinen wunderschönen Körperbau, sein herrliches schneeweißes Fell und sein hervorragendes Pigment vererbt hat.



 

 

 

 

 

 

Hugo hat einen wunderbaren Charakter. Hier zu sehen mit seinem Freund Cane:

 

 

 



 

Ausstellungserfolge 2005:


Recklinghausen Vv1  
CACIB Hannover : V1 JCAC JVDH bester Rüde
Wardenburg : V1 JCAC JVDH
Wardenburg : V1 JCAC JVDH bester Rüde   LandesJSieger Bremen/W-Ems
CACIB Kassel : V1 JCAC JVDH Bester Rüde BOB  
         
         
       
Deutscher Jugendchampion VK und VDH        

Zuchtzulassung Dezember 2005 (Erstzulassung für Jungrüden)

Ausstellungserfolge 2006:


Recklinghausen : V1 CAC VDH Bester Rüde BOB  
Recklinghausen : V1 CAC VDH Bester Rüde    
Landessiegerzuchtschau Haan : V1 CAC VDH Bester Rüde BOB Landessieger NRW
 


 

 

Endgültige Zuchtzulassung März 2006

 

Ausstellungserfolge 2007:

 
Rheinlandsiegerzuchtschau Rheinberg V1 CAC VDH Bester Rüde BOB