Für Mitte März 2015 erwarten wir Welpen!

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

20. und 21.03.2010

 

Und wieder ein Erfolg für unseren kleinen Zorro!

V1 und bester Rüde am Samstag in der Jugendklasse sowie V1 am Sonntag in der Zwischenklasse.

Damit hat Zorro an diesem Wochenende seinen Jugendchampion VK vollendet, die Qualifikation für die Körzucht bestanden und außerdem seine Zuchtzulassung mit Bravour absolviert!

Nun steht auch Zorro ausgesuchten Hündinnen zum Decken zur Verfügung!

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Am 27.02.2010 waren wir wieder sehr erfolgreich unterwegs!

Unser Jungrüde "Measurless Madness From Gummibears" - Zorro -, den wir aus Ungarn importiert haben, wurde Rheinlandjugendsieger und bester Rüde. Nachem er im vergangenen Sommer schon Landesjugendsieger in NRW wurde, hat er nun sehr schön an seinen Erfolg angeknüpft. Toll gemacht, mein kleines Männchen!

 

_______________________

 

Unsere kleine Floppy hat am 30.08.2007  4 kleinen Babys das Leben geschenkt und ihr eigenes dafür gegeben.

Wir trauern um unsere kleine, immer fröhliche Maus und werden noch lange brauchen, um über diesen schlimmen Tag hinweg zu kommen.

Die vier kleinen Bärchen sind unglaublich niedlich und durch die Handaufzucht natürlich sehr, sehr menschenbezogen. Glücklicher Weise haben sie vom ersten Tag an das Fläschchen angenommen und sind dadurch prächtig gediehen.

Unsere Gina hat mir bei der Betreuung unglaublich geholfen, indem sie die Kleinen geputzt und bemuttert hat, als wären es ihre eigenen Babys gewesen.

Danke Gina - du bist einfach toll ! ! !

Die beiden Mädchen werden erst einmal bei uns bleiben. Für die beiden wunderschönen Rüden suchen wir noch ein liebevolles Zuhause.

Mutter Floppy: Dt. Jugend Champion  VK, Landesjugendsieger NRW 2007, Best In Show, BOB, Körzucht

POLAR ARABIANS´MY LITTLE PASSION

Vater der Kleinen ist unser finnische Importrüde Hugo:  Dt. JugendChampion, Landesjug.Sieger Bremen 05, Landessieger NRW 06 und Rheinlandsieger 07

WHOOPDIEL STAND BY ME

 

Vier kleine Kämpfer stellen sich vor:

Polar Arabians´ Remember My Beautiful Girl (Beauty - Hündin)

 

Polar Arabians´ Remember My Pretty Baby (Pretty - Hündin)

 

Polar Arabians´ Remember My little Hero ( Hero - Rüde)

 

Polar Arabians´ Remember Her Happyness (Happy - Rüde)

 

Hier sind noch einige niedliche Impressionen für alle, die mit uns gelitten haben:

 

Bekomme ich auch einen kleinen Schluck?

 

Die wird doch wohl nicht alles alleine austrinken??

 

_________________________

Ausstellung Weyerbusch 2007

Samstag: Floppy und Sunny bekommen in ihrer Klasse V1 und die Anwartschaft für den dt. Champion!

Sonntag: Floppy und Sunny bekommen in ihrer Klasse V1 und die Anwartschaft für den dt. Champion!

________________________

Ausstellung Langerwehe 2007

Samstag: Floppy bekommt V1 und wird Jugend-Best-In-Show ! ! !

Sonntag: Floppy bekommt V1, wird Rassebester Hund und Landesjugendsieger NRW 07

Sonntag: Sunny bekommt V1 und wird Landessieger NRW 07

_______________________

Auf der nationalen Rheinlandsieger- Schau (Februar 2007) in Rheinberg erhielt "Hugo" den begehrten Titel

"RHEINLANDSIEGER  2007"

und wurde wieder Bester der Rasse Bichon Frise´ !

 

Doch auch unsere Jüngste " POLAR ARABIANS´ MY LITTLE PASSION"  (Floppy) konnte glänzen:

V1 und RHEINLAND-JUGENDSIEGER  2007 ! !

FLOPPY - WIR SIND SO STOLZ AUF DICH ! ! !

_______________________

 

Am 13. August 2006 wurde unser "Hugo" (Whoopdiel Stand by Me) Landessieger NRW und Bester der Rasse Bichon Frise'. Fotos in Kürze!

_______________________

 


04. und 05. März 2006
Unsere beider Youngster waren am Wochenende in Recklinghausen hoch erfolgreich!
SUNNY (Polar Arabians' Liberty Sunshine) erreichte V1, J-CAC und beste Hündin. Sie vollendete damit ihren "Deutschen Jugendchampion VK". Unser HUGO (Woopdiel Stand By Me) erhielt V1, J-CAC, "Bester Rüde" und BOB. Am Sonntag bekam er ein V1 und wurde "Bester Rüde". Somit konnte er nicht nur seinen "Deutschen Jugendchampion VK" vollenden, sondern erhielt gleichzeitig die Qualifikation für die Körzucht.

Beide Hunde wurden erfolgreich zur Zucht zugelassen!

Sunny und Hugo in Recklinghausen 06